Reklamation
Wenn Sie eine Reklamation über ein Produkt von uns, schicken Sie uns eine E-Mail mit folgendem Betreff: Geben Sie die Bestellnummer, Artikelnummer, Modellname und den folgenden Text: Reklamation
Bitte fügen Sie ein Foto des Produkts bei, aus dem deutlich hervorgeht, worum es bei der Reklamation geht, und schreiben Sie bitte ein paar Worte zur Reklamation. So können wir Ihnen schneller helfen.
Mail an info@dyberglarsen.dk
Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen!
Anweisungen für die Rücksendung:
- Packen Sie Ihre Bestellung:
Wir empfehlen, die Verpackung, in der die Bestellung geliefert wurde, wiederzuverwenden, um die Lampe bestmöglich während des Rückversands zu schützen.
Alle Produkte müssen im gleichen Zustand und in der Originalverpackung zurückgesendet werden, in der sie erhalten wurden. Bitte beachten Sie, dass Etiketten nicht entfernt werden dürfen.
Wenn dies nicht beachtet wird, behalten wir uns das Recht vor, 30% des Lampenpreises vom Erstattungsbetrag abzuziehen.
Falls Sie sich entscheiden, Ihren Kauf zurückzusenden und eine kostenlose Lampe als Teil unseres Angebots erhalten haben, muss auch die Lampe zurückgegeben werden, da sie Teil Ihres Kaufs war. Wird die Lampe nicht zurückgegeben, wird der Wert des Geschenks von Ihrer Erstattung abgezogen.
- Rücksendeetikett:
Bitte kontaktieren Sie uns über die obigen Anweisungen, um einen Link für das Rücksendeetikett zu erhalten.
Um sicherzustellen, dass die Produktverpackung intakt bleibt, bitten wir Sie, das Retourenlabel nicht direkt auf die Originalverpackung des Produkts zu kleben. Stattdessen soll das Retourenlabel auf der Außenseite eines separaten Kartons angebracht werden, in dem das Produkt für die Rücksendung verpackt ist. So stellen wir sicher, dass das Produkt unbeschädigt ankommt.
Wird dies nicht beachtet, behalten wir uns das Recht vor, 30% des Lampenpreises von der Rückerstattung abzuziehen.
- Senden Sie Ihr Paket:
Geben Sie das Paket bei einem GLS-Paketshop ab.
- Erstattung:
Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, wird Ihre Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen bearbeitet.
Sie können mehr über unsere Regeln in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen.
Falls Sie Zweifel haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns jederzeit über info@dyberglarsen.dk oder telefonisch unter +45 88 77 27 27 27 kontaktieren.